Zukunftstag 2022 - Boy´s Day - Girl´s Day 2022

Der deutschlandweite Aktionstag "Boy´s / Girl´s Day oder Zukunftstag" findet in diesem Jahr am 28.04.2022 statt. An der Gms Goethe wird er in diesem Jahr für die Klassenstufen 7-9 auf freiwilliger Basis stattfinden, d. h. die Schüler:innen holen sich die Unterlagen für die Freistellung und Bestätigung des Unternehmens / der Firma bei Herrn Winkler. Schüler:innen die nicht an dem Tag teilnehmen, haben Unterricht.
Viele Firmen werben mit verschiedene Aktionen an diesem Tag und können zum Teil besucht werden oder bieten Online-Angebote an.
Folgend die Links zum Boy´s Day und  Girl´s Day
Solltet ihr oder sollten Sie Fragen zum Aktionstag, dem Ablauf oder sonstigem haben, stehen Hr. Winkler und das BO-Team (beruf@gms-bl.de) zur Verfügung. Weitere Informationen und Links findet ihr auch bei Teams in den Kanälen Schulsozialarbeit - Schülerinnen und Schüler sowie Berufsorientierung.